Entdecken Sie außergewöhnliche Eventlocations und Veranstaltungsräume in Wuppertal, Solingen und Remscheid.

Wuppertaler Brauhaus

Es war eines der ersten Volksbäder Deutschlands, eines der schönsten noch dazu. Mit dem Umbau im Jahr 1997 wurde aus der ehemaligen Badeanstalt ein uriges Brauhaus und ein Veranstaltungsort mit Flair. Über der größten Theke Wuppertals schwebt eine Nachbildung der Schwebebahn und über der Galerie thronen die silbernen Braukessel, in denen das eigene untergärige Bier „lieblich“ oder „herb“ gebraut wird. Ein Steinwurf von Fußgängerzone und Marktplatz entfernt, ist das Brauhaus mal der volkstümliche Ort, an dem Bierköniginnen residieren und am nächsten Abend schon die prächtige Kulisse für einen Empfang.

Wuppertaler Brauhaus
Kleine Flurstrasse 5
42275 Wuppertal

Kontakt:
+49 (0)202 255 050
mail@wuppertaler-brauhaus.de

„Sie können sich in unserem Gästebuch verewigen“

Gästebuch 1 Einträge


Kapazität Eignung mgl. Buchungszeiten
14 - 130 Pers. (Räume), Gesamt: 1.200 Pers. Bankett Tagesveranstaltung
Parlamentarisch Abendveranstaltung
Reihe
Räume Fläche / Höhe / Kapazität Barrierefrei Boden
Brauhaus / 17 m / 130 Pers. Nein Holz
Brauzimmer 1 14 qm (Ø 4,30 m) / / 14 Pers. Nein
Brauzimmer 2 33 qm / / 30 Pers. Nein
zusätzl. Raucherraum / Nein
Technik & Ausstattung
250 Stellplätze Toiletten Tische/Stühle Garderobe
Heizung/Klima Verdunklung Bühne Rednerpult
Lichtanlage Tonanlage Leinwand TV/DVD
Beamer Cateringequipment
Extras, garden tour
Catering
Übernachtungsmöglichkeiten
In unmittelbarer Nähe im Stadtteil Barmen